Eselsbrücken

markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Eselsbrücken

Beitrag von markus » 19.11.2014, 20:34

Aus dunklem Tann grüßt den Wurzelsepp und den Spion, nächstes Jahr bin ich der Waldschwarze. :D
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6770
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Eselsbrücken

Beitrag von rodger » 15.4.2015, 11:42

Die soeben erhaltene TAN 7962 zur Abholung des Buchpaketes mit dem Briefwechsel Maupassant - Flaubert läßt sich mit 'Old Shatterhand in der Heimat im Tal des Todes' bestens merken, zumal wenn man kurz zuvor gerade "und ich begriff. - Nichts um uns her, nichts als der Tod" gelesen hat, "Auf See" (Unionsverlag) S. 126. Paßt.

:D
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/