Fundstück der Woche

Antworten
Karl-May-Verlag
Beiträge: 14
Registriert: 13.5.2004, 14:29
Wohnort: Bamberg

Fundstück der Woche

Beitrag von Karl-May-Verlag » 25.7.2011, 18:08

Der Karl-May-Verlag hat auf seiner Homepage http://www.karl-may.de eine Rubrik 'Fundstück der Woche' eingerichtet! Ab heute soll es hier jeden Montag irgendeine Entdeckung aus den Archiven, etwas Besonderes aus dem Karl-May-Umfeld oder wenig bekannte Fotos zu sehen oder zu lesen geben. Dabei könnte es sich für jeden Karl-May-Freund lohnen, mal reinzuschauen, da unterschiedliche Bereiche vertreten sind: z. B. Illustrationen, alte Pressemeldungen, Originelles. Lassen Sie sich überraschen!
Ihr
Karl-May-Verlag
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Helmut Prodinger » 25.7.2011, 18:18

Wer schreibt hier? Der junge Magister Bernhard?
markus
Beiträge: 3193
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von markus » 25.7.2011, 18:21

Interessant. :)
Rene Grießbach
Beiträge: 489
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rene Grießbach » 25.7.2011, 20:01

Interessante neue Rubrik, das mit dem Fundstück der Woche.
Und ebenso interessant wäre es bei diesem ersten Bild, wieso wohl Klara diese falsche Bildbeschriftung vorgenommen hatte. Das Fichtelberghaus bei Oberwiesenthal und das Gasthaus auf dem Großen Winterberg sahen sich ja schon zu ihrer Zeit nicht mal annähernd, also schon gar nicht zum Verwechseln ähnlich.
Benutzeravatar
Abu Seif
Beiträge: 106
Registriert: 23.4.2011, 14:38
Wohnort: Sankt Egidien

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Abu Seif » 25.7.2011, 20:38

coole Rubrik, hoffe mal das auch was unbekannteres von seiner Ägyptenreise kommt.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/