Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Sandhofer
Beiträge: 274
Registriert: 12.5.2004, 23:06

reingeschaut

Beitrag von Sandhofer » 13.2.2007, 16:45

Kurt Altherr hat geschrieben:Haben Sie schon einmal bei www.karl-may-bilder.de reingeschaut?
Ja. Nein. Diese Seite ist offenbar einem nicht-registrierten Gast verschlossen. Das mag ich nicht und ziehe weiter meines Wegs. (Genauso wie ich jene "Clubs" nicht mag, die einen Türsteher brauchen, um das Gesindel fernzuhalten. Oder was sie darunter verstehen.)

@Rüdiger: Ich ziehe meine kleine, aber feine Käsefabrik vor :lol:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6764
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rodger » 14.2.2007, 0:03

Ich ziehe meine kleine, aber feine Käsefabrik vor
In unmittelbarer Nähe wird eine Senffabrik betrieben, zu allem etwas dazu.

Die Arbeit in der Senfmühle geschieht mangels Interessenten leider zum großen Teil im Einmannbetrieb. Der Senfmüller meint aber, wohl ähnlich wie der Käsemeister, das sei immer noch ersprießlicher als seine Zeit in den Saloons beliebig zu verplaudern.

:wink:

Seit auch Schweizer Käse im Sortiment ist, erscheint die Käserei übrigens irgendwie durchaus aufgewertet.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/