Die Suche ergab 12 Treffer

von Doris
19.2.2008, 23:38
Forum: Der Saloon
Thema: Bad Segeberg: Keine Karl-May-Spiele 2008?
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

Und was würde passieren, falls doch keine Spiele mehr stattfinden könnten? Verlust des Karl-May-Spiele-Tourismus? Kann sich das eine Stadt wie Bad Segeberg erlauben, auf die Einnahmen zu verzichten? Ich wünsche es der Stadt nicht, dass sowas passiert.
von Doris
19.2.2008, 23:33
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Ich würde auch gerne eines haben!
:D
von Doris
4.2.2008, 22:38
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Auf P1 bis R1 sehe ich ein Kopf mit langen Haaren.
von Doris
4.2.2008, 22:35
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Das ist die Person, die ich meinte, Marah Durimeh. Wusste nur nicht mehr den genauen Namen.
Das Bild auf A2 oder grösser war Klasse, würde ich auch gerne kaufen!
von Doris
3.2.2008, 14:47
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Das mit dem Raster ist super, so kann man doch eher angeben, wo was zu finden ist, z.B. das Gesicht der Frau, die ich schon angegeben hatte, auf 4BC und 5BC ist das Gesicht, nach links unten sehend, und auf 7/8B endet der Bommel von dem Zopf oder Mütze oder halt Kopfbedeckung.
von Doris
1.2.2008, 23:17
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Mal eine Frage zu dem Bild: da es ja so an die 2 m haben soll, und auf dem Monitor nur so an die 40 cm hin kommt, könnte man das Bild eventuell so irgendwie einscannen oder ein"speisen" wie ein "Starschnitt von BRAVO" zufällig? So dass die Möglichkeit gegeben ist, das Bild in sei...
von Doris
1.2.2008, 22:48
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Ich habe noch ein Gesicht entdeckt, sieht aus wie ein Engelsgesicht, auf der rechten Seite. Die "Frau" ist eigentlich relativ gut zu sehen, auf der linken Seite, der Felsen ganz am Rande. Der Zopf hat einen Bommel dran, der ziemlich weit runter geht. Ich dachte bei dieser Darstellung zuers...
von Doris
31.1.2008, 20:10
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

:D da muss ich aber lachen : solange ich noch keine Insekten sehe. Ist das so schlimm, was ich ins Bild interpretiere? Ich dachte, dass man seine Gedanken und Ansichten hier schreiben kann. :?
von Doris
31.1.2008, 19:18
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Ganz links, direkt über den Felsen sehe ich einen Kopf, der von der Seite zu sehen ist. Mit einer ziemlich spitzen Nase und Kinn!
von Doris
30.1.2008, 23:17
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Auf der rechten Seite des Bildes, also im rechten Abschnitt, sehe ich einen Fisch, der auf der Seite liegt mit offenem Maul. Das "Gesicht" sehe ich bei dem linken Strich etwas nach rechts versetzt, aber erst bei einer Vergrösserung ab 150 %.
von Doris
29.1.2008, 19:53
Forum: Der Saloon
Thema: Auf der Suche im WINNETOU-Puzzle-Felsen
Antworten: 38
Zugriffe: 27990

Ich habe im Himmel ein Gesicht gefunden! Was ich auch noch darin sehe, oder besser im "Gebirge sehe" eine weibliche Person, die nach unten sieht und einen langen Zopf oder sowas auf dem Kopf hat. Und einen Fisch auf der rechten Seite.
von Doris
22.1.2008, 22:47
Forum: Der Saloon
Thema: Interaktive Bild-Text-Puzzle-Geschichte
Antworten: 15
Zugriffe: 14043

Es wäre toll, wenn sich ein Verleger finden würde für die Geschichte. Was mir auch gerade dazu einfällt, vielleicht könnte man auch so eine Art Wettbewerb machen mit Bildern, die in das Buch mit eingebunden sind. Soll ja nur mal als Anregung dienen.