Die Suche ergab 8 Treffer

von Reimund Becker
10.3.2009, 19:47
Forum: Der Saloon
Thema: Kongress
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Re: Kongress

Herzlichen Dank Frau Müller-Haarmann Ich dachte, der Kongress in Essen habe auch am Donnerstag begonnen, vielleicht täuschen mich aber auch meine Erinnerungen. Herr Altherr, soweit ich weiß, bewerben sich KMG Mitglieder mit ihren Orten für einen Kongress. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es...
von Reimund Becker
9.3.2009, 7:18
Forum: Der Saloon
Thema: Kongress
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Kongress

Hallo zusammen Ende letzter Woche bekam ich die neuen KMG-Nachrichten in denen der Termin des diesjährigen KMG - Kongress bekannt gegeben wird. Der 2. - 4. Oktober wird genannt; drei Tage diesmal nur? In den letzten Jahren begann der Kongress mit Veranstaltungen am Donnerstag - Nachmittag. Ist das d...
von Reimund Becker
21.8.2007, 6:34
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: Syberbergs “Karl May”
Antworten: 103
Zugriffe: 73479

Re: Syberbergs “Karl May”

Matthias hat geschrieben:
Ist Jemandem noch eine weitere Möglichkeit bekannt, an den Film zu kommen?

Gruß Matthias

Hallo Matthias
In einem anderen Forum wurde erzählt, daß der Syberberg Film als Einzel-DVD auf dem Karl May Kongress verkauft werden soll!
Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Gruß
Reimund Becker
von Reimund Becker
4.6.2007, 7:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Karl May Kongress 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 19550

Der Veranstaltungsplan der katholischen Akademie der bis zum 3. November geht, zeigt keinen Hinweis zum Karl May Kongress. Ich hoffe, daß die das zur Jahresmitte hin aktualisieren.
Gruß
Reimund Becker
von Reimund Becker
25.10.2006, 6:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Forumsgespräche um Karl May
Antworten: 1
Zugriffe: 4137

Ich möchte noch hinzufügen:
http://www.lexbarker.net/index2.html
Dort gibt es u.a. (teilweise schauspielerbezogene) Karl May Gespräche im Forum
Gruß
Reimund
von Reimund Becker
6.10.2006, 17:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Karl May Kongress 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 19550

Herzlichen Dank
von Reimund Becker
5.10.2006, 20:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Karl May Kongress 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 19550

Karl May Kongress 2007

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand den Termin des nächsten Kongresses sagen?
Wäre mir sehr mit geholfen.

Gruß
Reimund
von Reimund Becker
14.5.2004, 20:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Die neuen Foren
Antworten: 41
Zugriffe: 31202

Hallo zusammen

Ich bin seit einiger Zeit nur noch sporadisch im Net und habe daher die letzten Diskussionen im alten Forum nicht mehr verfolgt.
Die neuen Foren finde ich übersichtlich und gut. Ich freue mich auf gute Informationen und Diskussionen.
Gruß
Reimund