Die Suche ergab 4 Treffer

von maxhelene
30.7.2007, 21:44
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Welt der Abenteuer
Antworten: 117
Zugriffe: 111398

Hallo Herr Schawe, ich habe schon mitbekommen, was sie meinen, vielleicht hab ich mich umständlich ausgedrückt. Wir sprechen natürlich von der Variante 1 "Rote Serie". Von dieser gibt es, wie sie treffend bebemerkten zwei verschiedene Ausführungen. Von der Ersten mit dem Namen des Autors B...
von maxhelene
19.7.2007, 11:06
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Die Jacht Isabel
Antworten: 3
Zugriffe: 7809

Hallo Hr. Grafenberg, zur Zeit habe ich nur die Texte der WdA für meine E-Booksammlung vorgesehen. Sollte diese einmal fertig sein, werde ich vielleicht weitere, von den Autoren der WdA geschriebene Werke in Betracht ziehen. Vorläufig bin ich mit dem scannen und korrigieren der ersten 33 Bände mehr ...
von maxhelene
18.7.2007, 17:08
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Die Jacht Isabel
Antworten: 3
Zugriffe: 7809

@ alle, über 100 klicks und keiner hat das buch? hier nochmals mein aufruf. ich würde für meine e-booksammlung, die originalsammlung von wda aus dem kmv besitze ich natürlich, einen coverscan des buches die jacht isabel. leider besitze ich dieses nur in der ausgabe ohne cover. dürfte lt. wiki die ei...
von maxhelene
28.6.2007, 20:27
Forum: Moderne Abenteuerliteratur (ab 20. Jh.)
Thema: Die Jacht Isabel
Antworten: 3
Zugriffe: 7809

Die Jacht Isabel

Hallo, ich Suche für meine Ebooksammlung das Titelbild des Buches "Die Jacht Isabel" von Robert Arden. Leider hab ich nur die rote Leinenausgabe ohne Schutzumschlag. Bei dieser Version ist kein Titelbild vorhanden. Vielleicht kann mir jemand den Scan (wenn möglich 300dpi) auf maxhelene@wal...