Die Suche ergab 2 Treffer

von Waffenschmied
29.7.2007, 19:30
Forum: Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein
Thema: Brunnen im KM-Museum
Antworten: 42
Zugriffe: 43374

Sehr geehrter Herr Grafenberg, ich kenne die Verdienste eines Waffenschmiedes nicht (...) Aber: der Verdienst aller Museumsangestellten ist nicht hoch genug anzurechnen (...) Das erstere steht aus meiner Sicht nicht zur Diskussion. Ich gestattete mir nur die Feststellung, dass der Verdienst im Karl-...
von Waffenschmied
26.7.2007, 0:04
Forum: Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein
Thema: Brunnen im KM-Museum
Antworten: 42
Zugriffe: 43374

Das Karl-May-Museum ist in der Unterhaltung sehr kostenaufwändig und muß sich selbst unterhalten, da die Zuschüsse der Stadt Radebeul nicht ausreichend sind. Vielleicht auch eine Frage der Verteilung oderund der Priorisierung. Das Nachrichtenmagazin "DER SPIEGEL" berichtet gerade darüber,...