Die Suche ergab 3 Treffer

von jimmydean1
1.2.2007, 10:29
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: "Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 5851

danke für die info...
dann plan ich schon mal ein wochenende im april ein, um den schut durch die schluchten des balkan zu jagen...
von jimmydean1
1.2.2007, 9:01
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: "Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 5851

"Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD

guten tag, ich habe mir vor einem Monat die erste Staffel der Fernsehserie auf DVD gekauft... der Anfang war ja wirklich etwas zäh und billig gemacht, aber ich finde in Richtung Balkan hat sich das Niveau doch etwas verbessert... habe die Verfilmung ganz interessant gefunden... ich frage mich jetzt,...
von jimmydean1
21.12.2006, 16:52
Forum: Reiseerzählungen
Thema: Durch die Wüste - Schott-Abenteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 8118

Durch die Wüste - Schott-Abenteuer

Hallo,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Abenteuers am Anfang von "Durch die Wüste" (übrigens wie ich finde ein genialer Einstieg und eine der besten Episoden überhaupt im Werk von Karl May):
Gibt /Gab es solche Wege über die Salzseen wirklich ?

lg,
Robert