Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven Margref
11.7.2007, 9:20
Forum: Karl Mays Werke (HKA) – Edition für die Karl-May-Stiftung
Thema: Ardistan 2 und Quitzows 2. Quartal 2007
Antworten: 48
Zugriffe: 50484

Upps war wohl noch zu früh für mich, oder schon zu lange auf - wie man es nimmt.
von Sven Margref
1.2.2007, 10:11
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: "Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 5985

Im März soll die zweite Staffel erscheinen.
von Sven Margref
12.6.2004, 17:21
Forum: Felsenbühne Rathen
Thema: Saisonbeginn
Antworten: 4
Zugriffe: 10577

Man muss dann aber auch dazu sagen, dass man Rathen und Mörschied (leider) nicht in einem Atenzug nennen darf, die Qualität ist durchweg unterschiedlich (die eine Bühne Profi-Theater, die andere Laien-Darsteller). Das soll Mörschied nicht herabsetzen, nur sollte jedem neuen Besucher das bewusst sein...
von Sven Margref
25.5.2004, 19:05
Forum: Der Saloon
Thema: Vor der Eröffnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5664

Wie auf dem Karl-May-Fest zu erfahren war, fehlen "nur" noch sechs Sitzreihen, dann ist die Bühne fertig. Also es sieht alles andere als "fast fertig" auf der Bühne aus. Die Bauarbeiten laufen, die Sitzreihen werden gerade installiert, eine wirkliche Bühne ist nicht zu erkennen,...