Die Suche ergab 25 Treffer

von Frieder Röhrig
4.4.2007, 9:57
Forum: Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein Karl-May-Museum Radebeul e. V.
Thema: Countryfrühschoppen 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 7570

Himmelfahrt 2006 im KMM

Richtig! Die Schakira war nach 2003 leider 2005 das letzte mal dabei. Was da 2006 abging, wie gesagt, Bauchtanz-Schund in besserer Trainingsbekleidung. Warum dieser krasse Niveau-Abstieg - mir persönlich unklar. Ich habe Schakira da auch was in das Gästebuch ihrer Internetseite geschrieben. Hier der...
von Frieder Röhrig
2.4.2007, 16:44
Forum: Karl-May-Stiftung / Karl-May-Museum / Förderverein Karl-May-Museum Radebeul e. V.
Thema: Countryfrühschoppen 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 7570

Countryfrühschoppen 2007

Countryfrühschoppen 2007 Eine Frage bitte: Was ist dieses Jahr für diese Veranstaltung geplant? Doch hoffentlich etwas passendere Livemusik und vor allem nicht wieder solcher Bauchtanz-Schund wie Himmelfahrt 2006. Wer war das überhaupt? Und wasserfest war die "Tänzerin" wohl auch nicht, da sie im Mu...
von Frieder Röhrig
28.6.2006, 22:40
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

aber mal etwas ganz anderes, Fachliches: vor allem an Dich, Liebe Elke, aber auch an alle anderen, noch mal zum zurückliegenden Grimma Powwow: Ich habe Bilder gesehen von meinen Leuten, da war eine wunderschöne - vermutlich Nordwestküste - Damentracht zu sehen, und neben ihr ein Herr in einem Hemd r...
von Frieder Röhrig
24.6.2006, 13:19
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Trotzdem hast Du von Deiner Warte her gesehen auch recht,
meine ich.
von Frieder Röhrig
24.6.2006, 13:15
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Warst Du vor Ort in Grimma, Asbach und ... ???

Powwow ist etwas anderes, nicht Indianer-Lager und nicht Westernszene.
Punkt.
Frieder
von Frieder Röhrig
16.6.2006, 16:01
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Naja, es kann sich auch nicht jeder immer neue Klamotten leisten....

Aber Sauber und in Ordnung halten !
von Frieder Röhrig
11.6.2006, 11:35
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Hallo Elke, genauso ist das !!!!! Ich beobachte im PowWow mittlerweile ähnlich intolerante und Alles-Besser-Wissen- und die Einzig-Richtigen-Sein---Erscheinungen wie im Line Dance. Das ist der Tod, fürs Tanzen. Das PowWow in Grimma ist wohl gottlob für Offenheit und Toleranz wie auch für gute Modera...
von Frieder Röhrig
8.6.2006, 10:56
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Hi, Du, meine Kumpels die da in Grimma waren kennen sich glaub ich durchaus gut aus. Die meinten, da könnten sich manche Herren ein Scheibchen abschnipseln, was wohl vor allem das Halten der Spannung anbetrifft. Ich denke, mit dem Grass solltest Du weitermachen. Das Dabeibleiben und die Jahre bringe...
von Frieder Röhrig
5.6.2006, 21:40
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Bekannte von mir waren in Grimma, Dein Grass soll vom Feinsten gewesen sein ....
von Frieder Röhrig
5.6.2006, 21:36
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Hix, lieber spät als gar nicht, oder?
von Frieder Röhrig
2.6.2006, 22:10
Forum: Indianistik
Thema: Winterpowwow 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 24327

Meldest Du das bitte an den Powwow-kalender?!
www.powwow-kalender.de
Da ist jede gute Info willkommen.
Frieder
von Frieder Röhrig
30.5.2006, 19:59
Forum: Indianistik
Thema: Westerwald-Contest-PowWow in Asbach 2005
Antworten: 38
Zugriffe: 43813

...oder am 5. / 6. August 06 zum Emsland-PowWow nach Vrees?
von Frieder Röhrig
30.5.2006, 19:54
Forum: Indianistik
Thema: Wilder Westen im Theater
Antworten: 5
Zugriffe: 11027

Meckern, mosern, runterputzen, immer dasselbe und so oft im gesamten Forum, eine sich ständig wiederholende Freude des Auffallens durch ultraintellektuelle Kontersprüche und pseudowitzige Spitzfindigkeiten, Herr oder Frau "rodger".
von Frieder Röhrig
4.4.2006, 21:55
Forum: Indianistik
Thema: Wilder Westen im Theater
Antworten: 5
Zugriffe: 11027

Danke der unermeßlichen Liebenswürdigkeit und Höflichkeit.
Der Himmel sei mit Ihnen.
von Frieder Röhrig
4.4.2006, 20:16
Forum: Indianistik
Thema: Westerwald-Contest-PowWow in Asbach 2005
Antworten: 38
Zugriffe: 43813

....

Da war ganz rechts auf der Türseite ein Stand mit 2 Fancy-Shawls - eine in Türkis-gelb und eine in Weiß. Die Dame in der weißen Tracht bot u.a. feine antike perlenbestickte kleine Kissen feil .... :idea: