Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina
2.2.2005, 20:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: (Persönliche) Grundaussage
Antworten: 12
Zugriffe: 12062

Hallo Herr Stimpfle, nein, Ihre Nachfrage "beleidigt" mich keinesfalls, sind doch auch mir die unglücklichen Wirrungen im Nachbarforum nicht ganz unbemerkt geblieben. Tina ist Teil meines Vornamens. Guten Abend Kurt! Ein Lob, welches im gleichen Atemzug etwas "anderes" herabsetzt...
von Tina
31.1.2005, 17:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: (Persönliche) Grundaussage
Antworten: 12
Zugriffe: 12062

Ja, das „Hohelied der Freundschaft“, wie Rolf Dernen es so schön bezeichnete war es, welches auch mich zum May-Fan werden ließ. Allerdings nicht erstmals als Leseerlebnis, sondern als Bühnenerlebnis. 8) Winnetou und Shatterhand nehmen in diesem Zusammenhang für mich schon eine besondere Position ein...